Folge uns

Android

Android: Updates für Chrome und Chrome Beta

Veröffentlicht

am

Google hat heute die beiden Chrome-Apps für Android aktualisiert und mit diversen neuen Funktionen versehen. Unter anderem bekommt Chrome 41 nun die „pull to refresh“-Funktion, um Webseiten per Wischgeste nachladen zu können. Nutze ich tatsächlich ab und zu gern.

Chrome 42 Beta wurde ebenso heute veröffentlicht. Neu ist hier die Option, über die Webseiten Benachrichtigungen an euer Android-Gerät senden können. Was genau es damit auf sich hat, ist aktuell allerdings noch nicht bekannt, da Google bislang nichts dazu erklärte.

Beide Apps bekommt ihr direkt als APK (Chrome Beta / Chrome) oder alternativ dann in den kommenden Stunden auch als Update über den Play Store.

(via Androidpolice /2)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. JBHAMMER

    12. März 2015 at 07:34

    Wie Funktioniert die pull to refrrsh Funktion?

    • Denny Fischer

      12. März 2015 at 08:50

      Wie in jeder anderen App auch, einfach mit dem Finger nach unten ziehen, wenn man ganz oben auf der Webseite ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt