Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android-Updates für YouTube, Google Play Music und Google Suche (+APKs)

Google Play Logo

Zum gestrigen Mittwoch hat Google wiedermal ein paar eigene Android-Apps mit neuen Updates versorgt, diesmal waren YouTube, Google Play Music und die Google Suche an der Reihe. Große Veränderungen oder zahlreiche neue Funktionen sollten allerdings nicht erwartet werden, großteils gab es nur kleine Verbesserungen/Veränderungen.

YouTube

Neu ist beispielsweise jetzt ein Kontextmenü in der Anzeige für Playlisten bei YouTube. Hält man den Finger auf einer Playlist gedrückt, kann man die so schneller speichern oder teilen. Ansonsten gibt es noch zwei kleinere optische Veränderungen, die aber nicht der Rede wert sind. Die APK gibts direkt hier.

Google Suche

Weiter gehts mit der Google Suche, welche jetzt in Version 3.6.13 verteilt wird. Leider scheint es hier aber keine offensichtlichen Veränderungen zu geben, sondern nur Fehlerbehebungen unter der Haube. Wer trotzdem nicht warten möchte, kann sich direkt die APK herunterladen.

Google Play Music

Das größere Update gabs für Google Play Music, denn jetzt gibt es ein 1×1 „Im feeling lucky“-Widget und das 3×1 Widget kann jetzt auf 4×4 großgezogen werden und zeigt dann das komplette Cover-Art an. Die Suche findet jetzt öffentlich geteilte Playlisten und zwei optische Veränderungen gab es im Download-Bereich auch. Die APK kann auch hier direkt heruntergeladen werden.

(via AP1, AP2, droid-life)