Es gibt mal wieder für die offizielle App von WhatsApp ein weiteres Update zum Download, welches auch bei euch im Android Market zur Verfügung stehen sollte. Dieses bringt ein paar Bugfixes und andere Verbesserungen mit, allerdings sind auch neue Funktionen für den Gruppenchat mit an Bord. So kann man einem Gruppenchat nun auch ein Bild verpassen, wodurch sich Gruppenchats in Zukunft auch leichter unterscheiden lassen. Zudem kann man im Gruppenchat nun nicht mehr nur seinen eigenen Standort teilen, sondern auch Google Places-Einträge aus der näherliegenden Umgebung.

Alles nichts weltbewegendes, dafür recht praktisches. Wer WhatsApp noch nicht ausprobiert hat, sollte dies unbedingt mal tun, hier geht es zum Download aus dem Android Market. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.