Bereits vor ein paar Tagen haben die Jungs rundum das offizielle Android-Team ein paar Neuigkeiten bekannt gegeben, welche vor allem für die App-Entwickler unter euch interessant sein dürften. Denn man hat einige Vorlagen des neuen Ice Cream Sandwich-Designs für Adobe Fireworks, Photoshop, Illustrator und OmniGriffle veröffentlicht. Damit dürfte das Erstellen von Mockups wie bei der Plaungsphase kein Problem mehr sein bzw. wesentlich leichter von der Hand gehen.

Da ich selbst kein Entwickler bin, kann nicht nachvollziehen bzw. sagen wie oft derartige Vorlagen erleichternd für die Arbeiten an neuen Apps wären, wollte euch das Ganze dennoch nicht vorenthalten. Die Downloads findet ihr allesamt auf dieser Webseite. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.