Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android Wear 2.0 soll für den 15. Oktober geplant sein

SAM_1814ASUS ZenWatch Hands-on

Android Wear wird in naher Zukunft das erste größere Update bekommen, welches dann quasi eine neue Hauptversion mitbringt. Derzeit wird von Android Wear 2.0 gesprochen, doch ob dieser Name offiziell ist, kann man derzeit noch nicht wirklich sagen. Die Quellen von Androidpolice sind immer recht gut, zudem gab es schon aus anderen Kreisen erste Infos über ein paar kommende Updates für Android Wear.

Zuletzt berichteten wir über die Unterstützung von Blueooth und GPS, sodass die Smartwatches besser autark auch ohne Smartphone genutzt werden können. Ob noch weitere neue Funktion mit im Anmarsch sind, kann derzeit nur geraten werden, sicherlich werden aber alle bisherigen Android Wear-Geräte das Update bekommen.

(Quelle Androidpolice)