Folge uns

Android

Android Wear: App jetzt wieder mit Akkustatistik

Veröffentlicht

am

Android wear akku der uhr

Warum auch immer war aus der Companion-App von Android Wear die Statistik zum Akkuverbrauch der verbundenen Uhren verloren gegangen. Das war tatsächlich wohl keine böswillige Absicht, denn mit der neusten Version der Android-App kehrt diese Funktion nun auch schon wieder zurück. Auf meinen Screenshots einleitend zum Artikel sieht man links die „alte“ App und rechts die absolut neuste verfügbare Version. „Akku der Uhr“ ist nun wieder da, die Statistik wie zuvor auch.

Benötigt wird eigentlich nur die neue App ab Version 1.4.0.2470307 und schon sollte die Akkustatistik wieder in den Einstellungen zur jeweiligen Android Wear-Uhr zu finden sein. Zum Zeitpunkt des Artikels wurde mir das Update noch nicht über den Play Store angeboten, doch natürlich bereits mit der APK über den APKMirror.

Wenn euch sonst noch Veränderungen auffallen, gern ab damit in die Kommentare!

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt