Android Wear: ASUS ZenWatch und LG G Watch R im Vergleich (Video)

Zwei weitere ziemlich hübsche Android Wear-Geräte kommen so langsam auch im deutschen Handel an, zumindest kann die G Watch R von LG bereits bei uns gekauft werden. Die etwas günstigere ZenWatch ist bislang nur in Asien und USA erhältlich, doch da ist ja bekannterweise ein Kollege von uns immer wieder unterwegs. Sascha hat sich jetzt beide Uhren nicht nur geschnappt, sondern ein wenig miteinander verglichen. Die interne Hardware bei beiden Geräten ist recht gleich, die größten Unterschiede gibt es eher beim Gehäuse und beim Display.

Während die ZenWatch ein eckiges Display besitzt, hat die G Watch R ein komplett rundes Display. Rund ist zwar eher klassisch, deshalb sieht die ZenWatch aber nicht gleich schlechter aus, ganz im Gegenteil. Sie wirkt deutlich eleganter. Welche der beiden Geräte wäre euer Favorit?

[embedvideo id=“Wo3sIsS1ai4″ website=“youtube“]

(via MobileGeeks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!