Folge uns

Android

Android Wear Mini Launcher: App-Drawer für die Smartwatch

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-08-01 um 12.29.08

Eigentlich besitzt Android Wear keinen klassischen Homescreen oder App Drawer zum Starten von Apps, doch dank dem Wear Mini Launcher kann man sich jetzt eben doch einen solchen Launcher auf die eigene  Smartwatch zaubern. Die App bringt aber nicht nur einen Launcher mit App-Icons mit, sondern auch den Zugriff auf die Quick Settings eures Android-Gerätes. Die neuste Version 2.0 ist erst vor wenigen erschienen und hat noch ein paar Verbesserungen mitgebracht.

Solltet ihr euch definitiv anschauen, wenn ihr eure Android Wear-Smartwatch vielleicht doch ein wenig mehr an die eigenen Bedürfnisse anpassen wollt. Der Download ist kostenlos verfügbar.

Bildschirmfoto 2014-08-01 um 12.29.28

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt