Android Wear: Werbevideos sollen echte Lebenssituationen widerspiegeln

Bildschirmfoto 2014-08-14 um 19.16.41

Mit ein paar neuen Videos bewirbt Google jetzt erneut die Android Wear-Smartwatches, welche teilweise auch schon seit einiger Zeit erhältlich sind. In diesen Videos möchte man besonders realistische Lebenssituationen widerspiegeln, um natürlich unsichere Kunden doch noch zu überzeugen.

Natürlich muss man schon irgendwie ein anderes Leben führen, als das die meisten wohl tun. Aktivitäten wie Surfen und Elefanten besuchen dürften wohl nur bei wenigen zum Alltag gehören.

Die G Watch von LG gibt es inzwischen auch bei Amazon, sodass man nicht zwingend eine Kreditkarte zum Kauf über Google Play benötigt.

[embedvideo id=“CZrGDo9Grgk“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“SqL4qypVfFM“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“QAV3Ye3JENM“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“kNJPSsiu1FQ“ website=“youtube“]

(via 9to5Google)