Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android WebView nun als Beta bei Google Play verfügbar

2015-02-16 11_22_55

Der Android WebView wird seit Android KitKat über Google Play aktualisiert, was für ältere Versionen von Android vor kurzer Zeit für einen mittelschweren Skandal sorgte. Daran ist nun aber nichts mehr zu ändern, wir müssen uns auf die Zukunft konzentrieren. Und in dieser will Google den Entwicklern näherkommen, wofür nun der Android WebView auch als Beta-Version in den Google Play Store entlassen wurde.

Hier bekommen Entwickler verfrüht Zugriff auf neue APIs und andere Entwicklungen, welche es später mal in den finalen WebView schaffen sollen, der dann auf zig Millionen Geräten zu finden ist. Vor der WebView Beta muss man sich in der Community bei G+ anmelden, danach sollte der Download aus dem Play Store klappen.

(via Android Blog)