Folge uns

Android

Androidify: Eigene Android-Avatare erstellen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Androidify

Mit Androidify lassen sich in wenigen Schritten eigene Android-Avatare erstellen, wir wollen euch die nun schon seit längerer Zeit verfügbare Anwendung nochmals kurz vorstellen. Androidify ist alles andere als neu, die Web-App und auch Android-App ist nun schon seit Jahren (2011) erhältlich. Wer im Web nicht unbedingt die eigene Identität komplett offen legen möchte, beispielsweise kein Foto von sich im Netz sehen will, greift bei Avataren natürlich auf Alternativen zurück.

Eine nette Alternative ist eben Androidify, womit ihr personalisierte Android-Figuren für das Web erstellen könnt. Google hält diese App auch immer aktuell, zu Weihnachten gibt es zum Beispiel passende neue Accessoires, mit welchen ihr eure Figur entsprechend ausstatten könnt. Sicher ne coole Sache, um auch anonym trotzdem individuell zu bleiben.

Androidify könnt ihr im Web nutzen oder alternativ auch mit der passenden Android-App. Die Nutzung ist natürlich kostenlos möglich. Haut mir ruhig mal eure erstellen Avatare in die Kommentare. Ähnliche Apps auch immer gern als Tipp!

Kommentare

Beliebt