Andru Charger: Aufladegerät im Android-Look

pluggedin1-620x367

Einige nutzen Android einfach nur als Betriebssystem auf ihrem Smartphone und Tablet, andere wiederum sind richtige Fans vom System mit dem kleinen grünen Männchen als Logo. Genau deshalb sammelt man Figuren, kennt sich bestens mit dem System aus und klebt sich eventuell auch den ein oder anderen Sticker ans Notebook oder Auto. Mit dem Andru Charger gibt es noch eine weitere Möglichkeit seine Liebe zu Android auszudrücken, denn das ist ein Ladegerät im richtigen Android-Style. Mit 25 Dollar ist das Teil nicht gerade das günstigste Ladegerät, zudem benötigt man für deutsche Steckdosen einen extra Adapter, um dass man das Teil auch hierzulande nutzen könnte. Dennoch eine sehr coole Idee, wie ich finde, oder?

Angeboten werden zahlreiche Zahlungsmethoden, wozu wie gewohnt natürlich auch die Bezahlung via Paypal gehört. Das Shipping nach Deutschland kostet dummerweise auch 25 Dollar, weshalb man insgesamt 50 Dollar für den Andru Charger legen müsste, bestellen kann man ihn hier. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube ZeXBvCnMVn4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!