Folge uns

Allgemein

andy pad – 7 Zoll Tablet mit 1,2GHz Prozessor und HDMI für nur 150 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Der Titel klingt schon sehr verlockend un das Gerät  ist es auch, denn das in knapp 70 Tagen erscheinende andy pad bringt für wenig Geld, viel mit. Als erstes finden wir ein 7 Zoll Display mit einer bis dato noch unbekannten Auflösung, darüber bedient ihr das installieren Android 2.3 (Gingerbread).

Unter dem Display schaut die Hardware allerdings für den Preis echt nett aus, denn als Prozessor kommt ein 1,GHz Single-Core Chip welcher eine ausreichend starke GPU mit verbaut haben soll, dazu gesellen sich Wifi, ein microSD-Slot und ein HDMI-Ausgang welcher bis zu 1080p ausgeben soll.

Klingt vorerst nach Konkurrenz für das eingestaubte Galaxy Tab von Samsung, dies kostet derzeit fast doppelt soviel und ist ähnlich ausgestattet. Mehr Informationen als welche wir aufzählten, gibt es bis dato nicht. Spätestens zum Launch in nunmehr 74 Tagen werden wir wohl auch die restlichen Daten erfahren.

4 Kommentare

4 Comments

  1. Elv

    18. Juni 2011 at 11:45

    Frage: Mit oder ohne "Android Compatibility Definition Document (CDD)" … das entscheidet über den Umfang des Zugangs zum Market!

    BTW: Es gibt schon gefühlte 1000 Ankündigungen … Was gibt es inzwischen eigentlich schon?

    • Denny Fischer

      18. Juni 2011 at 11:47

      Wie gesagt, mehr Infos gibt es noch nicht.

      Gefühlte 1000 Ankündigungen bzgl was?

  2. Elv

    18. Juni 2011 at 12:25

    7 Zoll Tablets …

    Aber bei 150€ kann man sicher nicht auf Updates hoffen :D

    • Denny Fischer

      18. Juni 2011 at 14:19

      Ist richtig, prinzipiell aber ein starker Preis um etwas komfortabler um Mails zu lesen und zu surfen als auf dem Smartphone.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt