andy pad – 7 Zoll Tablet mit 1,2GHz Prozessor und HDMI für nur 150 Euro

[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Der Titel klingt schon sehr verlockend un das Gerät  ist es auch, denn das in knapp 70 Tagen erscheinende andy pad bringt für wenig Geld, viel mit. Als erstes finden wir ein 7 Zoll Display mit einer bis dato noch unbekannten Auflösung, darüber bedient ihr das installieren Android 2.3 (Gingerbread).

Unter dem Display schaut die Hardware allerdings für den Preis echt nett aus, denn als Prozessor kommt ein 1,GHz Single-Core Chip welcher eine ausreichend starke GPU mit verbaut haben soll, dazu gesellen sich Wifi, ein microSD-Slot und ein HDMI-Ausgang welcher bis zu 1080p ausgeben soll.

Klingt vorerst nach Konkurrenz für das eingestaubte Galaxy Tab von Samsung, dies kostet derzeit fast doppelt soviel und ist ähnlich ausgestattet. Mehr Informationen als welche wir aufzählten, gibt es bis dato nicht. Spätestens zum Launch in nunmehr 74 Tagen werden wir wohl auch die restlichen Daten erfahren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!