Wow, es hört einfach nicht auf zu steigen, die Rede ist von den Aktivierugen neuer Android-Geräte. Inzwischen liegen wir hier bei über 700.000 Exemplaren pro Tag und damit sind wir gar nicht mehr soweit von der Million entfernt. [aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Umso mehr man darüber nachdenkt, umso unblaublicher ist diese Tatsache und auch einfach nur noch beeindruckend.

Andy Rubin hat sich übrigens auch dazu geäußert, welche Geräte in dieser Statistik gezählt werden. Hier meint er, dass es tatsächlich nur neue Geräte sind, welche gekauft werden und dann das erste Mal in ein Funknetz eingebucht werden. Das unterstreicht die obige Zahl nur noch mehr, weil eben keine Gebrauchtgeräte mitgezählt werden oder Geräte die mit einem neuen ROM bespielt werden.  [via/via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.