Folge uns

Apps & Spiele

Angry Birds Heikki – Formel 1 trifft auf wütende Vögel am 18. Juni

Veröffentlicht

am

angry birds heikki

angry birds heikkiEs ist schon ein paar Tage her, sogar Monate, also wir das letzte Mal über eine spezielle Version von Angry Birds berichteten, welche zusammen mit dem Formel 1-Piloten Heikki Kovalainen entstanden ist. Grund für dieses Spiel ist die Partnerschaft mit Rovio, welche Kovalainen in dieser Saison pflegt. Angekündigt wurde für diesen Sommer eben auch ein spezielles Browsergame, über welches es nun ein paar neue Infos gibt.

„The webgame, which will feature fun Angry Birds game levels with a racing theme in addition to other bespoke content, launching later in the summer.“

Das neue Webgame mit dem Namen Angry Birds Heikki wird am 18. Juni an den Start gehen, es ist das typische Angry Birds aber eben in einem etwas anderen Look. Finden werdet ihr das Spiel dann auf dieser Seite, leider gibt man bis jetzt noch keine Einblicke in das Spiel selbst.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt