Angry Birds Heikki – Formel 1 trifft auf wütende Vögel am 18. Juni

angry birds heikki

angry birds heikkiEs ist schon ein paar Tage her, sogar Monate, also wir das letzte Mal über eine spezielle Version von Angry Birds berichteten, welche zusammen mit dem Formel 1-Piloten Heikki Kovalainen entstanden ist. Grund für dieses Spiel ist die Partnerschaft mit Rovio, welche Kovalainen in dieser Saison pflegt. Angekündigt wurde für diesen Sommer eben auch ein spezielles Browsergame, über welches es nun ein paar neue Infos gibt.

„The webgame, which will feature fun Angry Birds game levels with a racing theme in addition to other bespoke content, launching later in the summer.“

Das neue Webgame mit dem Namen Angry Birds Heikki wird am 18. Juni an den Start gehen, es ist das typische Angry Birds aber eben in einem etwas anderen Look. Finden werdet ihr das Spiel dann auf dieser Seite, leider gibt man bis jetzt noch keine Einblicke in das Spiel selbst.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!