Es ist schon ein paar Tage her, sogar Monate, also wir das letzte Mal über eine spezielle Version von Angry Birds berichteten, welche zusammen mit dem Formel 1-Piloten Heikki Kovalainen entstanden ist. Grund für dieses Spiel ist die Partnerschaft mit Rovio, welche Kovalainen in dieser Saison pflegt. Angekündigt wurde für diesen Sommer eben auch ein spezielles Browsergame, über welches es nun ein paar neue Infos gibt.

„The webgame, which will feature fun Angry Birds game levels with a racing theme in addition to other bespoke content, launching later in the summer.“

Das neue Webgame mit dem Namen Angry Birds Heikki wird am 18. Juni an den Start gehen, es ist das typische Angry Birds aber eben in einem etwas anderen Look. Finden werdet ihr das Spiel dann auf dieser Seite, leider gibt man bis jetzt noch keine Einblicke in das Spiel selbst.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.