Folge uns

Allgemein

Angry Birds – In vier Tagen zu zwei Millionen Downloads!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

imageWahnsinn. Seit Freitag gibt es Angry Birds in der Vollversion für Android zum Download. Das Spiel ist sogar kostenlos, hat deshalb aber kleine Werbeeinblendungen im Spiel, welche aber zumindest mich nicht sonderlich stören. So hieß es am Wochenende noch, das Angry Birds gleich am ersten Tag über eine Million Mal heruntergeladen wurde, vor ein paar Stunden dann die nächsten Meldung, inzwischen sind es über zwei Millionen Downloads. Übrigens arbeiten die Jungs von Rovio daran, das Angry Birds auch von älteren Android Versionen unterstützt wird. Auf meinem Desire (Android 2.2) kann ich es jeden Tag spielen, auf dem HTC Legend (Android 2.1) finde ich es nicht mal im Market. Der Download lohnt sich auf alle Fälle, ein lustiges Spiel für zwischendurch. Weiter unten findet ihr auch noch ein Video.

image

[VIA: Twitter]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.