Angry Birds – In vier Tagen zu zwei Millionen Downloads!

imageWahnsinn. Seit Freitag gibt es Angry Birds in der Vollversion für Android zum Download. Das Spiel ist sogar kostenlos, hat deshalb aber kleine Werbeeinblendungen im Spiel, welche aber zumindest mich nicht sonderlich stören. So hieß es am Wochenende noch, das Angry Birds gleich am ersten Tag über eine Million Mal heruntergeladen wurde, vor ein paar Stunden dann die nächsten Meldung, inzwischen sind es über zwei Millionen Downloads. Übrigens arbeiten die Jungs von Rovio daran, das Angry Birds auch von älteren Android Versionen unterstützt wird. Auf meinem Desire (Android 2.2) kann ich es jeden Tag spielen, auf dem HTC Legend (Android 2.1) finde ich es nicht mal im Market. Der Download lohnt sich auf alle Fälle, ein lustiges Spiel für zwischendurch. Weiter unten findet ihr auch noch ein Video.

image

[VIA: Twitter]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!