Folge uns

Android

Angry Birds wird zwei Jahre alt, neues Update bringt 15 Level, neue Grafiken und Achievements mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

angry birds birthday

Es gibt mal wieder ein Update für ein Spiel der Angry Birds-Reihe und heute ist das altehrwürdige Original dran, welches quasi ein Geburtstags-Update erhält. Denn Angry Birds ist jetzt zwei Jahre alt und Rovio feiert das natürlich wiedermal mit 15 neuen Level, welche ab sofort für die Android-Version zur Verfügung stehen. Als Geburtstagsspecial hat man direkt mal alle 300 Level im Spiel freigeschalten, zudem gibt es neue Grafiken in den Menüs und anlässlich auch ein paar neue Achievements.

Das Update gibt es wie immer auf eurem Gerät im Bereich „Meine Apps“ oder ihr installiert euch Angry Birds kostenlos aus dem Android Market, sofern ihr den Klassiker noch nicht gespielt habt.

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. Happy 2nd Birthday, Angry Birds!
  2. Satisfy your sweet tooth with 15 brand new birthday cake levels!
  3. Celebrate 300 LEVELS of Angry Birds!
  4. Party with the amazing expandable orange bird!
  5. Check out the spiffy new menus and graphics!
  6. Special birthday achievements make this update a treat!
  7. As a birthday gift to our fans, all episodes are now unlocked!
[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt