Folge uns

Allgemein

Ankündigungen und Videos zu Android auf dem HP TouchPad

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HP-Touchpad

Na wird einer der Glücklichen welche gestern ein TouchPad für 99 Euro ergattern konnten? Wenn ja, dann werdet ihr bereits festgestellt haben, dass webOS echt ein klasse System ist. Doch wir sind hier auf einem Android-Blog und daher wollen wir natürlich jenes System auch auf dem TouchPad und dafür gibt es bereits erste Ankündigungen und sogar laufende Systeme, wenn auch eher schlecht als recht.

Im ersten Video wird uns Gingerbread und ein entsprechende Install-Tutorial für morgen auf Youtube angekündigt. Die Dramatik wird hochgehalten und daher hoffe ich, dass das Teil dann auch wirklich was taugt und nicht nur irgendwelcher Schrott ist. Das Video folgt nach dem Break.

Lustiger ist ein wenig das zweite Video, denn dieses zeit ein brandneues TouchPad welches so gekauft wurde, nämlich mit Android 2.2.1 installiert und nicht webOS. Etwas verwirrend ist hier am Anfang des Logo des Innovation Centre von Qualcomm. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt