Google steht kurz vor der Veröffentlichung von Android 8, der Konzern wird die neueste Version des Betriebssystems vielleicht schon kommende Woche veröffentlichen. Zunächst aber vielleicht sogar erst exklusiv für die Pixel-Geräte, zumindest berichten Insider immer wieder davon, dass Android 8 in fertiger Version zuerst für die Google-Smartphones kommen wird. Wenn auch nur ein paar Stunden oder Tage, könnten Pixel-Nutzer vor allen anderen in den Genuss der neuen Android-Version kommen.

Zuletzt hat David Ruddock gehört, dass Google den Release bereits für die kommende Woche plant. Zuletzt hatte Google die vierte Dev Preview veröffentlicht, für uns Nutzer eine dritte Beta bzw. der erste Release Candidate. Je nach Gerät läuft die Software unterschiedlich gut, das Pixel-Team scheint bei der Entwicklung aber schon ein paar Schritte weiter. Weiterhin herrscht Ahnungslosigkeit, wenn es um den finalen Namen von Android O geht.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.