Any.Do jetzt auch für Google Chrome

Any.Do

Kennt ihr Any.Do? Nein? Dann aufgepasst, denn dieses universelle ToDo-Tool gibt es nach Android jetzt auch für andere Plattformen, was es natürlich umso interessanter macht. Vor allem die Tatsache, dass es Any.Do nicht nur für iOS gibt, sondern eben auch für den so beliebten Browser Google Chrome. Nach nur ein paar Minuten Nutzung kann ich diese Erweiterung inklusive der Android-App nur empfehlen, die Oberfläche ist schön leicht, übersichtlich und lässt sich ohne Probleme synchronisieren.

Ihr könnt euch bei Any.Do einen Account anlegen oder mit euren Facebook-Account anmelden, die Daten sind daher immer in der Cloud gesichert, des Weiteren lässt sich Any.Do auch noch mit den Google Tasks synchronisieren (nur Android-App). Wer also weiterhin auf der Suche nach einem einfach ToDo-Tool ist, sollte sich hierfür ein paar Minuten Zeit nehmen. [via]

[button link=“https://chrome.google.com/webstore/detail/kdadialhpiikehpdeejjeiikopddkjem“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Any.Do im Chrome Web Store[/button] [button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.anydo“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Any.Do im Android Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!