AOKP: Jelly Bean Build 1 verfügbar

Galaxy Nexus AOKP

Galaxy Nexus AOKPAndroid ohne Dritt-Oberfläche ist toll, die CyanogenMod ist noch toller und AOKP ist noch ein wenig mehr toller. So ungefähr würde ich diese Konstellation beschrieben, da AOKP (Android Open Kang Project) seit einiger Zeit mit der beliebten CyanogenMod konkurriert und das nicht gerade unerfolgreich. Jetzt gibt es den ersten Release der auf Android 4.1 (Jelly Bean) basierenden Version von AOKP, nachdem seit einigen Tagen auch die offiziellen Nightly-Builds der CyanogenMod 10 verfügbar sind. Aktuell ist die erste Version des Jelly Bean Build 1 leider nur für das Nexus S, Nexus 7 und Galaxy S3 (T-Mobile USA) verfügbar, den jeweiligen Download findet ihr auf der offiziellen Seite. (via)

UPDATE: Artikel hatte ich gestern Nacht geschrieben, inzwischen ist der Download auch für das Galaxy Nexus und andere Geräte verfügbar.

Features you will see (but not limited to) in this build:
Notification Toggles
Lockscreen tweaks (no custom targets yet)
Navigation bar modifications
Custom kernel performance options
LED colors
Notification wallpapers
Phone ringer modifications (Flip call to silent, silent/vibrate when headphones are in)
Plus more!

[asa]B007CYA5X4[/asa]

  • Alfa

    Galaxy Nexus und Galaxy Tab vergessen :)

    • Artikel gestern Nacht geschrieben, da gab die Downloads noch nicht, danke für den Hinweis.

  • Du schreibst Galaxy S3 T-Mobile USA. Wenn meins T-Mobile ohne USA ist gehts also nicht? Weil auf der orig Seite steht auch kein USA.

    • Ist richtig, der Erfahrung nach schreibt würde man aber Galaxy S3 international schreiben, wenn es für die europäische Variante wäre.

  • Dennis Hinzmann

    Betreibe Jelly Bean AOKP seit ca. einer auf dem HTC Sensation und bisher sehr zufrieden.