Folge uns

Android

AOSP-Firmware bringt Android Jelly Bean 4.1.1 auf das Nexus S

Veröffentlicht

am

Screenshot_2012-07-16-17-21-06

Screenshot_2012-07-16-17-21-06Nach meinem Wissen gibt es aktuell noch kein offizielles Jelly Bean-Update von Google für das Nexus S, obwohl es definitiv geplant ist und kommen wird. Wer sich aber bis dahin nicht gedulden kann, der muss entweder sich ein Galaxy Nexus kaufen oder aber eben auf ein Custom-ROM zurückgreifen, wobei die zweite Variante wahrscheinlich einfacher und auch billiger ist.

So gibt es aktuell einen neuen AOSP-ROM basierend auf Android Jelly Bean 4.1.1, welcher für das Nexus S seit gestern verfügbar ist und eben installiert werden kann. So wie es scheint, sind alle Funktionen voll in Takt, lediglich von der Nutzung von Live Wallpapern wird abgeraten. Schon anhand der Views des Threads kann man sehen, dass diese Custom-Firmware schon jetzt unglaublich beliebt ist und die Nutzer zwingend Jelly Bean wollen.

[button link=“http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1776202″ bg_color=“grey“ window=“yes“]AOSP-ROM für das Nexus S[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt