Folge uns

Software

API für Google Plus jetzt verfügbar

Veröffentlicht

am

google plus api

Es gibt gute Nachrichten für die Entwickler unter euch, die seit Start von Google Plus auf die offizielle API warten. Diese ist nun offiziell veröffentlicht wurden und daher werden wir wohl in naher Zukunft die ersten Integrationen von Google Plus in Apps, Programmen und anderen Dingen sehen.

Wie die API genutzt werden kann findet ihr hier, Hilfestellungen und Beispiele können hier gefunden werden und Beispiel-Projekte werden hier zur Verfügung gestellt. Ich bin gespannt und hoffe dass unter anderem die Google Plus-Timeline auch bald in TweetDeck abgerufen werden kann, das wäre bis dato mein einziger und zugleich größter Wunsch. (via)

[asa]B003NCX6ZS[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt