API für Google Plus jetzt verfügbar

google plus api

Es gibt gute Nachrichten für die Entwickler unter euch, die seit Start von Google Plus auf die offizielle API warten. Diese ist nun offiziell veröffentlicht wurden und daher werden wir wohl in naher Zukunft die ersten Integrationen von Google Plus in Apps, Programmen und anderen Dingen sehen.

Wie die API genutzt werden kann findet ihr hier, Hilfestellungen und Beispiele können hier gefunden werden und Beispiel-Projekte werden hier zur Verfügung gestellt. Ich bin gespannt und hoffe dass unter anderem die Google Plus-Timeline auch bald in TweetDeck abgerufen werden kann, das wäre bis dato mein einziger und zugleich größter Wunsch. (via)

[asa]B003NCX6ZS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!