Apollo+: Offizieller CyanogenMod-Musikplayer jetzt im Google Play Store

Apollo+ Screenshots

Es ist schon ein paar Monate her, als ich das letzte Mal euch von Apollo berichtete, dem offiziellen Musikplayer der beliebten CyanogenMod. Der ebenso inzwischen recht beliebte Musikplayer ist zwar schon seit längerer Zeit verfügbar, landete jetzt aber endlich auch als Plus-Variante im Google Play Store und ist dort für schmale 78 Cent verfügbar. Womit ich selbst nicht gerechnet hätte, ist, dass Apollo bereits ab Android 2.3 (Gingerbread) genutzt werden kann, es kommen also hier zahlreiche Android-Nutzer in den Geschmack.

Die Liste mit den verfügbaren Funktionen ist ewig lang, des Weiteren werden natürlich demnächst noch weitere Funktionen kommen und auch eine Tablet-Version des Players ist bereits in der Entwicklung. (via)

Funktionen:

Pin album, artist, genre, and playlist shortcuts to your Home screen
Customizable themes and layouts
Lyric support
Mark songs as favorites
Notification playback controls (Honeycomb+)
Text and voice search
Swipe between screens
Automatic album and artist image fetching
Headset controls
Set songs as ringtones
Lockscreen widgets (Jellybean 4.2+)
Share currently playing music on Twitter, Facebook, and others
4 widgets
Gapless playback
Plays most music formats (MP3, AAC, FLAC, etc.)
Drag & drop playlists and queue
Lockscreen controls (Ice Cream Sandwich+)
Local music management (edit, delete, etc.)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!