Apollo+ Screenshots

Es ist schon ein paar Monate her, als ich das letzte Mal euch von Apollo berichtete, dem offiziellen Musikplayer der beliebten CyanogenMod. Der ebenso inzwischen recht beliebte Musikplayer ist zwar schon seit längerer Zeit verfügbar, landete jetzt aber endlich auch als Plus-Variante im Google Play Store und ist dort für schmale 78 Cent verfügbar. Womit ich selbst nicht gerechnet hätte, ist, dass Apollo bereits ab Android 2.3 (Gingerbread) genutzt werden kann, es kommen also hier zahlreiche Android-Nutzer in den Geschmack.

Die Liste mit den verfügbaren Funktionen ist ewig lang, des Weiteren werden natürlich demnächst noch weitere Funktionen kommen und auch eine Tablet-Version des Players ist bereits in der Entwicklung. (via)

Funktionen:

Pin album, artist, genre, and playlist shortcuts to your Home screen
Customizable themes and layouts
Lyric support
Mark songs as favorites
Notification playback controls (Honeycomb+)
Text and voice search
Swipe between screens
Automatic album and artist image fetching
Headset controls
Set songs as ringtones
Lockscreen widgets (Jellybean 4.2+)
Share currently playing music on Twitter, Facebook, and others
4 widgets
Gapless playback
Plays most music formats (MP3, AAC, FLAC, etc.)
Drag & drop playlists and queue
Lockscreen controls (Ice Cream Sandwich+)
Local music management (edit, delete, etc.)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.