App: Apple TV für aktuelle LG-Fernseher verfügbar

Apple Tv Lg Smart Tv Webos

Kurz informiert: In diesen Tagen startet auf aktuellen LG-Geräten mit webOS eine neue App, die Smart-TV-App von Apple TV sollte ab sofort im LG Content Store zur Verfügung stehen. Mir wurde die App jetzt kurz per Hinweis nach dem Start meines Fernsehers angeboten. Laut Twittersuche startet sie in diesen Tagen wohl offiziell, nach und nach bei den Nutzern. Im Content Store nach Apple suchen, dann sollte die App dort zu finden sein. Unter den „neuen Apps“ oder im Premium-Bereich war sie bei mir komischerweise noch nicht aufgelistet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!