LG und Apple arbeiten miteinander, aktuelle Fernseher verfügen zum Beispiel über AirPlay. Jetzt aber auch über die notwendige App für Apple TV-Streaming.

Kurz informiert: In diesen Tagen startet auf aktuellen LG-Geräten mit webOS eine neue App, die Smart-TV-App von Apple TV sollte ab sofort im LG Content Store zur Verfügung stehen. Mir wurde die App jetzt kurz per Hinweis nach dem Start meines Fernsehers angeboten. Laut Twittersuche startet sie in diesen Tagen wohl offiziell, nach und nach bei den Nutzern. Im Content Store nach Apple suchen, dann sollte die App dort zu finden sein. Unter den „neuen Apps“ oder im Premium-Bereich war sie bei mir komischerweise noch nicht aufgelistet.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.