Mit Pushbullet bringe ich mir die Benachrichtigungen meiner Android-Smartphones auf das MacBook und mit Notifications for Fire TV könnt ihr euch jetzt die Benachrichtigungen eurer Android-Geräte auch am Fire TV von Amazon anzeigen lassen. Die App macht letzten Endes genau das, was schon der Name verspricht. Ihr müsst nur ein Android-Tablet oder Smartphone mit dem […]

Mit Pushbullet bringe ich mir die Benachrichtigungen meiner Android-Smartphones auf das MacBook und mit Notifications for Fire TV könnt ihr euch jetzt die Benachrichtigungen eurer Android-Geräte auch am Fire TV von Amazon anzeigen lassen. Die App macht letzten Endes genau das, was schon der Name verspricht.

Ihr müsst nur ein Android-Tablet oder Smartphone mit dem Fire TV koppeln, schon werden die Benachrichtigungen auf den Fernseher gepusht und als kleines schwebendes Fenster eingeblendet. So entgeht euch nichts, auch wenn ihr gar nicht auf euer Smartphone oder Tablet schaut.

Jetzt einfach die App (Download bei Amazon) auf dem Fire TV installieren und mit eurem Android-Gerät koppeln. Benachrichtigungen können am Fire TV auch, Premium-Version vorausgesetzt, im Vollbild vollständig gelesen werden. Ziemlich praktisch, insofern man beim Konsumieren von Filmen und Serien wirklich gestört werden will.

>>> Amazon Fire TV bestellen

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.