Folge uns

Android

App des Tages bietet euch täglich eine kostenpflichtige Android-App kostenlos an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

App des Tages

Soeben landete eine nette Pressemitteilung im Postfach, welche euch eine ziemlich coole App anbietet. Es handelt sich hierbei um die App App des Tages. Die spuckt euch nicht nur eine langweilige Empfehlung für eine App aus, die ihr unbedingt testen müsst, sondern bietet euch täglich für 24 Stunden eine eigentlich kostenpflichtige App kostenlos an. Das bietet Vorteile gerade für kleine Entwickler, die so kurzzeitig ein wenig Buzz abbekommen und dadurch eventuell ihren Bekanntheitsgrad steigern und der Nutzer bekommt die eine oder andere nützliche App empfohlen, welche er dann auch noch kostenlos herunterladen kann. Wie die kleine Historie innerhalb der App zeigt, bietet man hierbei aber auch immer wieder Apps und Spiele von großen Entwicklern kann, zuletzt waren Asphalt 7, Doodle Jump und Fruit Ninja für jeweils 24 Stunden im Angebot. 

Als Nutzer profitiert man ausschließlich und die App funktioniert sehr gut. Ich kann euch daher App des Tages definitiv als heutige App des Tages empfehlen, den Download gibt es natürlich im Google Play Store.

PS: Schade, kurze Zeit hatten wir gedacht, dass der Download der kostenlosen Apps über den Play Store ein Vorteil sei. Doch offenbar gibt es für die  Angebote immer die jeweilige Apps als „Special Edition“, welche nach dem Angebot gelöscht wird. Die bleibt zwar auf eurem Gerät, Updates aber gibt es keine.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

11 Kommentare

11 Comments

  1. leonmckane

    31. Januar 2013 at 13:35

    Schade, in der Schweiz leider (noch) nicht verfügbar.

  2. Diego

    31. Januar 2013 at 13:42

    Funktioniert wohl nur in Deutschland :(

  3. Compi

    31. Januar 2013 at 13:51

    Super App, leider kommt die Meldung für mich 3 Tage zu spät, hätte gerne Alsphalt 7 gehabt.

  4. MiaLauflion

    31. Januar 2013 at 13:52

    toller Tipp, danke!

  5. STU41

    31. Januar 2013 at 14:15

    Was passiert wenn man eine app wieder deinstalliert, wird sie dann kostenpflichtig?

    • dennyfischer

      dennyfischer

      31. Januar 2013 at 15:05

      Ja, dann dürfte es nicht mehr die besagte Special Edition geben und du kannst nur noch auf das eigentliche Play Store-Angebot zurückgreifen.

  6. Björn

    31. Januar 2013 at 14:35

    Kann sich doch Bitte jemand die Mühe machen und die App als *.apk hier posten/uppen?
    Dieses Ding ist in meinem Land nicht verfügbar….sollte aber nichts an der Funktionalität ändern wenn installiert.

    Danke

  7. Erwin Schröder

    1. Februar 2013 at 07:46

    Ich hab sie mal installiert und werde mal schauen, was da in den nächsten Tagen so kommt. Hab auch schon auf anderen Seiten gelesen, dass da sehr viele Apps angeboten werden, die sowieso kostenlos sind. Aber das teste ich dann lieber mal selber.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt