Android Logo Header

Android Logo Header

Gestern war Mittwoch und demzufolge mal wieder Update-Tag bei Google. Fast jede Woche schmeißt Google an diesem Tag zahlreiche App-Updates raus, so auch diesmal wieder. Jetzt haben wir für euch Updates für Google Drive, Docs, Kamera und Play Games. In der Regel sind es nur kleinere Updates, die kaum der Rede wert sind. Bei der Kamera beispielsweise hat sich offenbar nur das Icon verändert, für die Play Games gibt es eine neue Profile und ein paar Veränderungen im Design. Die Docs haben ein neues leicht überarbeitetes Hamburger-Menü, Shortcuts mit Bluetooth-Tastaturen funktionieren besser und mit der „Kopie anfertigen“-Taste kann man neue Dokumente basierend auf dem gerade geöffneten erstellen. Zu guter Letzt gibts noch ein Update für Drive, das eine verbesserte Suche und einen erweiterten PDF-Reader mitbringt.

(via Androidpolice /2, /3, /4)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.