Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

App-Updates für Hangouts und YouTube (+Downloads)

Google Play Logo

Google hat im Laufe der vergangenen Nacht auch wieder zwei eigene Android-Apps mit Updates versorgt, diesmal waren es die Google Hangouts und YouTube. Beide Apps erhalten neue Funktionen mit diesen Updates, wie beispielsweise in Hangouts für einzelne Kontakte nun individuelle Klingeltöne festlegen zu können. Zudem lassen sich nun SMS von bestimmten Kontakten blockieren und die durch Hangouts entstandenen Akkuprobleme in der letzten Version sollen auch behoben sein.

Bei YouTube 5.7 bekommt ihr nun endlich eine richtige Option für die Qualität von Videos. Während bislang nur gut oder schlecht gewählt werden konnte, lassen sich jetzt wie am Desktop die verschiedenen Qualitäten von 144p bis 720p einzeln auswählen.

Downloads

Den Download der APK von Google Hangouts gibt es hier und den Download für YouTube findet ihr hier. Beide Apps werden aber in den kommenden Stunden ein Update via Google Play erhalten.

(via Androidpolice 1/2)