Es ist nur ein großes iPhone… -.-

Gleich beginnt die Keynote und ich versuche schnellst möglich Bilder und Infos hochzuladen für die die keine Stream anschauen können :)

Unten seht ihr ein paar Bilder, nachdem ich es gesehen habe sind mir die Mundwinkel auf den Boden gesunken, es ist leider wie von mir erwartet ein langweilig aussehendes Riesen-iPhone …

Ich möchte euch ja gern tolle News bereitstellen zum iPad, kann ich aber nicht! Es ist ein übergroßes iPhone mit dem ich persönlich mal garnichts anfangen kann, vorallem erfreuen sich alle am tollen Design?! Was sieht da anders aus als bei dem iPhone welches vor 3 Jahren erschienen ist?! Ich sage Langweilig!

Hier gehts zum Beitrag auf iSlate-News.com

 

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!