Apple Music: Angeblicher Beta-Test für Android gestartet

apple logo

apple logo

Apple Music wird auch für Android an den Start gehen, noch irgendwann gegen Ende des Jahres. Noch hat der Hersteller von iOS-Geräten aber keine Details genannt. Nun startet aber wohl der Beta-Test, exklusiv über die Seite von BetaBound. Für die private Beta kann man sich dort anmelden, allerdings scheint zum aktuellen Zeitpunkt nicht wirklich klar, ob es wirklich ein offizieller Beta-Test von Apple ist. Eigentlich testet Apple neue Betas nur intern und nicht über einen mehr oder weniger öffentlichen Weg. Unter Android hingegen sind öffentliche Betas ganz normal.

Ihr könnt euch ja einfach auf einen Versuch einlassen, Betabound ist keines Wegs eine bösartige Webseite. Dort findet ihr auch zahlreiche andere Betas diverser Apps und Anwendungen. Ich werde mich auch mal anmelden und schauen was passiert.

Hat schon jemand von euch Apple Music angetestet und kann Erfahrungen teilen?

(via 9to5Google, Techaeries)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!