Folge uns

Android

Apple Music für Android jetzt auch mit Musikvideos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Apple Music für Android wird in diesen Tagen mit der nächsten Funktion erweitert und liefert nun auch Videos zur Musik. Der Kampf ums Streaming-Geschäft ist hart, das hatte selbst Apple dazu bewegt eine Android-App zu veröffentlichen. Apple Music ist seit einiger Zeit für Android verfügbar und bekommt mit dem jetzt verfügbaren App-Update auch noch Musikvideos integriert. Es lassen sich neue Musikvideos angucken, allerdings auch schon länger verfügbare Videos einfach über die Suche.

Ebenso können Android-Nutzer jetzt das Familien-Abo nutzen, welches ein großes Paket für bis zu sechs einzelne Nutzer ermöglicht. Jeder einzelne Nutzer kommt dadurch günstiger, im Vergleich zum normalen Ein-Nutzer-Abonnement. Hier ähneln sich die meisten Dienste sehr.

Apple Music findet ihr wie andere Android-Apps natürlich auch im Google Play Store, dort sollte man sich aber als neuer Nutzer nicht von den schlechten Bewertungen irritieren lassen, die sind hauptsächlich durch eine große Anzahl Trolle entstanden.

(via Ubergizmo)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt