Folge uns

Android

Apple Music für Android jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Etwas überraschend weil ohne Ankündigung ist Apple Music für Android jetzt erschienen. Es ist die zweite Android-App aus Cupertino und deshalb nach wie vor noch ganz frisches Terrain für den Erzfeind der Android-Welt. Wer aber erfolgreich Inhalte verkaufen will, der muss auf den größten Plattformen vertreten sein und Android ist nunmal so stark bei den potenziellen Kunden wie kein anderes System vertreten. Der Download der App ist natürlich frei vorhanden, die Nutzung muss nach einem Testzeitraum bezahlt werden.

Drei Monate verschenkt Apple die Nutzung des Dienstes, man kann sich also ausführlich mit Apple Music vertraut machen. Mit der App kann man natürlich die üblichen Funktionen nutzen, zudem wird es neben den schon verfügbaren über 30 Millionen Songs bald auch Musikvideos geben.

Apple bietet die Android-App des eigenen Musikdienstes natürlich über offizielle Wege an, also daher direkt im Play Store von Google.

Wer den Dienst schon genutzt hat, darf gern Feedback in die Kommentare werfen!

(via Androidcentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.