Folge uns

Android

Apple Music für Android wird besser – und für Tablets geeignet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Apple Music Header

Apple stellt ein neues App-Update für seine eigene Musik-App bereit, in diesen Tagen wird Apple Music für Android etwas modernisiert. Erste Nutzer hatten am Freitag das Update bekommen, langsam aber sicher sollte es allen über den Google Play Store angeboten werden. Wie die Nutzer der App berichten, ist sie jetzt deutlich schneller und flüssiger in der Bedienung.

Zudem wird die Menüstruktur überarbeitet und modernen Gegebenheiten angepasst. Apple schafft den Navigation Drawer (Hauptmenü links) ab. Stattdessen sind die wichtigsten Menüpunkte nun am untern Bildschirmrand und daher auch deutlich einfacher erreichbar.

via Reddit

Im eigenen Changelog hält man sich zurück und spricht nur allgemein von Verbesserungen für die App. Mehr Android-Geräte sollen unterstützt werden und auch Tablets.

Apple Music ist jetzt noch besser – auf noch mehr unterschiedlichen Android‑Geräten, einschließlich Tablets. Dieses Update umfasst auch verschiedene App- und Leistungsverbesserungen.

Apple Music
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen