Archos präsentiert neues 21,5″ Tablet für digitale Brettspiele

Mal wieder gibt es neue Android-Hardware aus Frankreich, Archos hat jetzt ein 21,5″ großes Tablet für Familien vorgestellt. Wie schon das Bild demonstriert, zielt Archos auf digitale Familienspiele ab. Nur 249 Euro soll das Archos Play Tab kosten, wenn es denn irgendwann erhältlich ist. Weitere Eckdaten sind: 3 GB RAM, 32 GB Speicher, 10000 mAh Akku und Full HD-Auflösung.

Archos Play Tab

Archos packt das Gerät in eine besondere Hülle, wodurch es rutschfest auf einem Tisch liegen soll. Mit dabei scheint auch eine Gaming-App zu sein, über die ihr diverse Spiele zocken könnt. Risiko, Air Hockey und andere Klassiker sind mit an Bord. Im Laufe des Jahres soll das Tablet verfügbar sein, ganz genau wollte der Hersteller bei dieser Info mal wieder nicht sein. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!