Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

ASTRO File Manager bekommt Honeycomb-Unterstützung und neue grafische Oberfläche

Es ist seit meinem ersten Android-Smartphone der von mir favorisierte Datei Manager, die Rede ist vom ASTRO File Manager. Mit diesem bin ich noch nie an seine Grenzen gestoßen und konnte ihn für alles benutzen, wenn ich eine derartige App mal benötigte. Auch wenn die Oberfläche bisher nicht gerade einladend aussah, hab ich ihn gern weiterempfohlen.

[aartikel]B005DRAOG0:right[/aartikel]Seit dem Update welches er seit dieser Nacht bekommt, ist auch endlich die Optik der ASTRO-App wesentlich ansprechender, wobei sich hier der Grundaufbau der Menüs nicht wirklich verändert hat. Eine weitere nützliche Besonderheit ist mit diesem Update ebenso hinzugekommen, der File Manager lässt sich nun auch auf Honeycomb-Tablets nutzen und kann jetzt auch Drag&Drop, wofür ich allerdings irgendwie zu unfähig bin.

Den ASTRO File Manager könnt ihr kostenlos im Market herunterladen.