C200 Chromebook

Noch auf der Suche nach einem Chromebook? Wie wäre es denn mit dem ASUS C200 Chromebook? Charles hat für den CoCast-Channel jetzt mal sein neustes Testgerät ausgepackt und näher angeschaut. Es handelt sich bei seinem Modell um ein 11,6″ großes Gerät (Charles verplappert sich im Video), welches technisch mit der üblichen Ausstattung daherkommt.

Im Video packt Charles das C200 Chromebook nicht nur aus, sondern vermittelt euch natürlich auch seinen ersten Eindruck von der äußeren Gestaltung des Gerätes. Wichtig ist hier natürlich neben Tastatur und Touchpad auch das Display. Den ersten Eindruck gibts auf Wunsch auch schriftlich im CoCasBlog.

[embedvideo id=“pWK1bzf3LNE“ website=“youtube“]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.