Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

ASUS Eee Pad Memo 370T: 7 Zöller mit Tegra 3 erst zur Mitte des Jahres?

ASUS Eee Pad Memo 370t Produktbild

 

ASUS Eee Pad Memo 370t Produktbild

ASUS hat auf der CES in Las Vegas ein neues 7 Zoll Tablet mit dem Quad-Core-Prozessor Nvidia Tegra 3 präsentiert, das Eee Pad Memo 370T. Besonderheiten sind nicht nur der fixe Antrieb des Gerätes, sondern auch der angepeilte Preis von nur ca. 250 Dollar bzw. 250 Euro. Ein sehr verlockendes Angebot, welches allerdings wohl noch etwas auf sich warten lässt.

Denn wie die polnische Niederlassung von ASUS nun bei Facebook bekannt gab, als ein Nutzer nach dem Marktstart fragte, kommt das Tablet leider erst Mitte 2012 in den Handel. Unklar ist zwar ob man damit nur den polnischen oder den kompletten europäischen Handel meinte, da aber die Geräte meist zur gleichen Zeit wie auch in Deutschland verfügbar sind, dürfte uns diese Nachricht ebenfalls betreffen.

Ausgestattet ist das Tablet mit einem 7 Zoll IPS-Display (1280 x 800 Pixel), 1GB RAM Arbeitsspeicher, Quad-Core-Prozessor und Android 4.0 als OS. Kollege Andrzej konnte sich das Teil bereits auf der CES anschauen und hat folgendes Video dazu gedreht. [via/Quelle]

[asa]B005I59G7U[/asa]

[youtube _HU-ATlbOgE]