Asus Eee Pad Slider ab sofort bei Amazon bestellbar

[aartikel]B004OXVOTU:right[/aartikel]Bei Amazon könnt ihr ab sofort das Eee Pad Slider Tablet von Asus bestellen. Es ist quasi der Bruder vom Eee Pad Transformer nur dass sich hier die Tastatur nicht vom Gerät trennen lässt, weil beides miteinander fest verbunden ist. Für welche die besonders viel schreiben oder welche sich einfach nicht an das Tippen auf einem Touchscreen gewöhnen können, das perfekte Tablet.

Derzeit ist es durch einen Drittanbieter lieferbar und bis jetzt auch nur noch ein Stück auf Lager. Zudem liegt der Preis mit 669 Euro nicht gerade niedrig aber was will man machen. Ausgestattet ist das Gerät mit Android 3.0, 1,2GHz Dual-Core Prozessor, 1GB-RAM Arbeitsspeicher und 32GB Datenspeicher.

  • Pingback: ASUS Eee Pad Slider wird bei Amazon aufgelistet | BayLog - Alles rund um IT, Technik & Gadgets()