Das derzeit beliebteste Honeycomb-Tablet auf dem Markt ist nach wie vor das Eee Pad Transformer von Asus, auch wenn der Markt selbst leider derzeit nicht so rund läuft, wie wir dies gestern bereits ausführlich erläutert haben. Das Brüderchen Eee Pad Slider wird sich wohl aufgrund des derzeit noch etwas hohen Preises nicht so richtig gut verkaufen, zumal es mit ca. 880 Gramm Gewicht auch ziemlich schwer ist, dafür aber wesentlich sexier als ein Notebook und ebenfalls eine feste vollwertige Tastatur verbaut hat.

Das Eee Pad Slider ist nun ab sofort bei Amazon lieferbar, jetzt aber auch in einem schicken weiß. Dies könnt ihr euch bei Amazon für 499 Euro bestellen. Ausgestattet ist das Eee Pad Slider mit einem 1GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, zwei Kameras mit jeweils 5 (hinten) und 2 Megapixel (vorn), 32GB fest verbauten Datenspeicher und natürlich mit einem 10,1 Zoll IPS-Display welches 1280×800 Pixel auflöst. Als OS kommt Honeycomb zum Einsatz und die Akkulaufzeit wird mit ungefähr 8 Stunden angegeben. (via)

[asa]B005I323DG[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.