Asus Eee Pad Transformer erhält ab sofort Honeycomb 3.2

honeycomb_logo

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Die ersten Nutzer berichten nun dass sie auf ihrem Eee Pad Transformer die Meldung bekommen, dass ein Update zum Download bereitsteht. Dabei handelt es sich natürlich um das Update auf die neusten Honeycomb Version 3.2. Damit hält Asus ihr Wort, denn man kündigte das Update für den Anfang August an und mit dem 2. August, hat man den Anfang ganz gut erwischt würde ich meinen.

Daran könnten sich einige andere Hersteller gern eine Scheibe abschneiden, immerhin liefert Acer bereits 3.1 für das Iconia Tab A500 aus, Motorola lässt hier noch auf sich warten.

Ein Feature welches auch auf dem Eee Pad Transformer zum Einsatz kommt, ist die Möglichkeit nun Smartphone-Apps an das komplette Display vergrößern zu können und aufzoomen zu können. (via)

[box type=“info“]Das Eee Pad Transformer mit 32GB gibt es übrigens gerade bei Amazon mit 50 Euro Rabatt![/box]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!