Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Asus Eee Pad Transformer mit UMTS ab sofort und Acer Iconia Tab A100 ab Ende August verfügbar

asuseeepadtransformer

Neben den aufsehenerregenden Schlagzeilen von Apple, Samsung, Google und Motorola, gab es in der Zwischenzeit auch zwei interessante Pressemitteilungen zweier Geräte für den deutschen Markt. So ist seit gestern das Eee Pad Transformer mit UMTS-Modul offiziell in Deutschland erhältlich. Dies wird aber vorerst exklusiv von The Phone House vertrieben, es kann dort mit und ohne Vertrag gekauft werden, frei von allem kann man es für dicke 599 Euro in den Warenkorb schmeißen. Wer kein UMTS benötigt, der kann sich bei Amazon das 16GB-Modell ohne UMTS bereits für unter 400 Euro holen.

Etwas interessanter fand ich die zweite Meldung, denn Acer hat den Marktstart ihres 7 Zoll Honeycomb-Tablets Iconia Tab A100 für Ende des Monats bekanntgegeben. Hier kann sich der Preis für das Wifi-Only-Modell schon etwas mehr sehen lassen, denn es werden dafür nur 299 Euro fällig. Mal kurz zum HTC Flyer geschaut, dann spart man hier im Vergleich nämlich 170 Euro und bekommt dafür auch noch die aktuellste Honeycomb-Version 3.2 auf dem Gerät. Gelistet ist das Gerät bisher weder bei Amazon noch bei Cyberport oder Notebooksbilliger. (via)