Folge uns

Android

ASUS Eee Pad Transformer: Update auf Android 4.0 kommt Anfang Februar [UPDATE]

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Die letzten Tage gab es neben der CES nicht viele andere Schauplätze, doch auf einem wurde es wiedermal recht interessant. Diesmal geht es um das Android 4.0-Update für das Eee Pad Transformer, welches ich ganz wagemutig noch für diesen Monat angekündigt hatte. Ganz so schnell scheint ASUS dann aber wohl doch nicht zu sein und hat dann nach viel Hin und Her auf der Facebook-Seite verkündet, dass das Update erst gegen Ende Januar erscheinen soll. Nochmals später gab es dann wieder eine neue Aussage, die man gegenüber den Kollegen von AndroidPolice getätigt hat.

[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Letzten Endes ist man dann auf das Ergebnis gekommen, dass das Update auf Android 4.0 aka. Ice Cream Sandwich zu Beginn des nächsten Monats, also Februar, erwartet werden kann. Das Update kommt also nur ein paar Tage später als ich und viele anderen erhofft haben, was aber wohl nicht weiter schlimm ist. [via]

UPDATE: Die Kollegen von Androinica meinen, dass das Update in Deutschland & Europa erst gegen Ende des Monats Februar kommt. Danke für den Tipp.

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Ande

    12. Januar 2012 at 19:11

    "The update, once again according to official statements, will occur first in North America and Taiwan, with all the rest of the Transformer users around the world receiving the update by the end of February."

    Also ich denke mal für uns eher Ende Februar ;)

    • Denny Fischer

      12. Januar 2012 at 19:19

      Wo steht das, finde es nicht.

  2. Ande

    12. Januar 2012 at 19:24

    Das sind doch meistens die Geschichten, war bei der Meldung mit dem Dell Streak ja noch schlimmer ;)
    Da kam das Update auch nur für Korea, die anderen gingen bis heute leer aus.

  3. Ande

    12. Januar 2012 at 19:30

    Übrigens steht das doch auch in deiner Originalquelle http://www.androidpolice.com/2012/01/11/asus-tran

    (Keine Ahnung ob die editiert wurde) So und nun hör ich auf mit dem Kommentarspam ;)

    • Denny Fischer

      12. Januar 2012 at 19:35

      Da steht nichts von Ende Februar in anderen Ländern ;)…

    • Ande

      12. Januar 2012 at 19:40

      Ok auch wieder wahr ;)
      Letzten Endes steht wohl leider nur fest, dass wir uns in Deutschland noch länger gedulden müssen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt