Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Die letzten Tage gab es neben der CES nicht viele andere Schauplätze, doch auf einem wurde es wiedermal recht interessant. Diesmal geht es um das Android 4.0-Update für das Eee Pad Transformer, welches ich ganz wagemutig noch für diesen Monat angekündigt hatte. Ganz so schnell scheint ASUS dann aber wohl doch nicht zu sein und hat dann nach viel Hin und Her auf der Facebook-Seite verkündet, dass das Update erst gegen Ende Januar erscheinen soll. Nochmals später gab es dann wieder eine neue Aussage, die man gegenüber den Kollegen von AndroidPolice getätigt hat.

[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Letzten Endes ist man dann auf das Ergebnis gekommen, dass das Update auf Android 4.0 aka. Ice Cream Sandwich zu Beginn des nächsten Monats, also Februar, erwartet werden kann. Das Update kommt also nur ein paar Tage später als ich und viele anderen erhofft haben, was aber wohl nicht weiter schlimm ist. [via]

UPDATE: Die Kollegen von Androinica meinen, dass das Update in Deutschland & Europa erst gegen Ende des Monats Februar kommt. Danke für den Tipp.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.