ASUS Eee Pad Transformer: Update auf Ice Cream Sandwich verschiebt sich weiter

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Zum kommenden Update auf Ice Cream Sandwich für das erste ASUS-Tablet Eee Pad Transformer hatten wir schon sehr viel berichten müssen. Die letzten Neuigkeiten waren, dass das Update gegen Mitte Februar verfügbar sein soll und das auch nur, weil das Chines New Year etwas die Entwickler von ihrer Arbeit abgehalten hat. „Wer saufen kann, kann auch arbeiten“ – ist zumindest eine beliebte Floskel in meiner Gegend und ja auch irgendwie die Wahrheit.

Wie dem auch sei, auf jeden Fall hat die malaysische Niederlassung von ASUS nun auf Facebook sich mal wieder zu Wort gemeldet. Zwar wird weiterhin das Update für diesen Monat angepeilt, doch wir können mit einem Rollout wohl doch erst gegen März rechnen. Man bedankt sich im gleichen Atemzug wiedermal bei der Community und bei der eigenen Kundschaft.

Keine wahnsinnige Verspätung aber immerhin hatten wir mal mit dem Update schon im Januar gerechnet, was dann letzten Endes eine Verspätung von ca. zwei Monaten sein ergeben wird. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!