ASUS Fonepad 7

Erst auf dem Mobile World Congress wurde das neue Fonepad 7 von ASUS präsentiert, doch schon jetzt ist das Gerät auch verfügbar. Für nur 149 Euro bekommt ihr das Tablet mit 7 Zoll Display ab sofort online zu kaufen.

Ihr wollt ein kompaktes Tablet und auf mobiles Internet, Telefonie sowie SMS nicht verzichten?

Dann dürfte das brandneue Fonepad 7 von ASUS für euch interessant sein. Es bietet ein 7 Zoll Display mit 1280 x 800 Pixel Auflösung, einen Dual-Core-Prozessor von Intel, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Datenspeicher + microSD-Slot, 5 MP Kamera hinten + Frontkamera über dem Display und Android 4.3 Jelly Bean. Der Akku hat eine Kapazität von 3.950 mAh und soll für 10h Laufzeit reichen.

Ein ziemlich nettes Paket, welches zu diesem Preis auch bei mir ein wenig das Interesse an einem kleinen Tablet wieder weckt.

[asa]B00IPCDXT0[/asa]

(via Tabtech)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.