Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

ASUS für das kommende Nexus 7 2014 in Gesprächen

Nachdem ASUS bereits die letzten beiden Nexus 7 für Google bauen durfte, ist der taiwanische Hersteller angeblich jetzt wieder in Gesprächen auch für das kommende Modell in 2014.

Auch wenn das aktuelle Nexus 7 noch gar nicht so lange Zeit verfügbar ist, muss Google bereits schon wieder am Modell für 2014 arbeiten, denn zunächst vergeht viel Zeit für die Auswahl des Herstellers. Einige Hersteller würde dafür sicherlich in Betracht kommen, doch ASUS ist wohl auch für 2014 bereits wieder in Gesprächen mit Google, wird Jerry Shen von ASUS zitiert.

Das noch nicht vorgestellte Nexus 10 aus diesem Jahr soll ja laut den letzten Infos ebenfalls von ASUS kommmen, doch nachdem Nexus 5-Event ist von diesem Gerät absolut keine Rede mehr gewesen.

Obwohl ASUS wirklich gute Arbeit in den letzten Jahren gemacht hat, abgesehen von ein paar mal mehr oder weniger auftretenden Fehlern, würden wir uns gern im nächsten Jahr mal wieder einen anderen Hersteller wünschen.

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

(via Taipai Times, Phone Arena)