ASUS: Gerät mit „optical zoom“ angekündigt

In der kommenden Woche findet die CES in Las Vegas statt, auf welcher auch ASUS diverse Geräte präsentieren wird. Wie heute mit einem Teaser angekündigt wurde, gibt es ein Gerät (vielleicht ein Smartphone) mit optischem Zoom. Im Teaser zeigt man eine versteckte Nachricht, in diesem Fall mit Morsezeichen. Da ich diese nicht von Haus aus lesen kann, habe ich mir einfach eine Liste mit der Übersetzung von Morsezeichen geholt.

Übersetzt bedeuten die Morsezeichen einfach „optical zoom“. Wir können unter Umständen also ein Smartphone mit integriertem Objektiv erwarten, wie es Samsung mit dem Galaxy K Zoom anbietet. Sobald ASUS das Gerät enthüllt hat, werden wir euch natürlich hier im Blog darüber benachrichtigen. Alle neuen Artikel zur CES gibt es hier.

[embedvideo id=“knJc6jEkbrI“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!