Folge uns

Tablet

ASUS kündigt neue Transformer Pads für Juni an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube nM41Mbo1ZdI]

Gegen Anfang Juni findet in Asien die alljährliche Computex statt. Auch wenn diese Messe bei uns sicherlich nicht so präsent ist, ist sie enorm wichtig für die zahlreichen asiatischen Hersteller. So wird ASUS dort neue Transformer Pads präsentieren, wie man jetzt seit einigen Tagen mit einem ersten Teaser-Video offiziell ankündigt. Mit dem Video „We transform“ zeigt man zwar noch nicht viel von neuen Geräten, doch die Richtung ist recht eindeutig, denn es wird Tablets mit Tastaturdock und diesmal auch mit einem Stylus geben.

Interessant wird natürlich sein, ob ASUS dann eher auf Windows 8 oder eben auch wieder Android setzen wird. Nach den letztjährigen Transformer-Tablets wären eigentlich auch mal wieder Android-Geräte an der Reihe.

[asa]B00ANY1K5M[/asa]

(via Techhive)

Kommentare

Beliebt