Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Asus kündigt zweites Eee Pad Transformer noch für dieses Jahr an

Asus Logo

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Bei Asus kann man sich scheinbar nicht auf den Lorbeeren ausruhen und möchte weiter am Erfolg basteln. Dazu gehören unter anderem Nachfolgegeräte der bisherigen Verkaufsschlager und ein Verkaufsschlager ist das Eee Pad Transformer. Das Honeycomb-Tablet zählt zu den Bestsellern und wird bereits in diesem Jahr noch einen Nachfolger bekommen.

Jonney Shih welcher besser bekannt als Chef von Asus ist, hat nun in einem Interview bestätigt, dass man bereits an einem Gerät arbeitet und mit der Präsentation auch nicht bis zur nächsten CES im Januar 2012 warten möchte.

“We’re running so fast, we can’t wait until [the January] Consumer Electronics Show”

Doch neben dem Eee Pad Transformer warten ja bereits auf Tablets wie dem PadFone und dem 7 Zoll-Gerät MeMo, beide werden auch noch in diesem Jahr erscheinen. Schon bald müsste dann endlich auch das Eee Pad Slider erhältlich sein, welches ebenfalls noch auf sich warten lässt. (via)