nexus-7-covers-660x418

Im September wird das neue Google/ASUS Nexus 7 auch bei uns in Deutschland bzw. Europa erhältlich sein, wenn denn nicht alles gegen die aktuellen Infos spricht. Dann können wir uns das neue Premium-Tablet zum Budget-Preis zulegen, doch nicht nur das Tablet selbst wird man uns anbieten, sondern auch ein wenig Zubehör dafür. ASUS hat jetzt auf der hauseigenen Facebook-Fanseite ein Bild gezeigt, welches uns fünf verschiedene bunte Schutzhüllen bzw. Cover für das Nexus 7 zeigt.

Geben wird es die Farben Schwarz, Blau, Pink, Orange und Grau. Ein Preis ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, wir rechnen aber mit vielleicht ca. 25 Euro je Cover, was ich für recht realistisch halte. Auch ist nicht bekannt, ob denn diese Cover auch hierzulande erhältlich sein werden, ich denke aber schon, zumal ASUS nicht so unzuverlässig beim Zubehör wir etwa beim anderen Nexus-Hersteller Samsung ist.

Wer uns folgen will, wir sind übrigens natürlich auch mit einer Seite auf Facebook vertreten. [via]

[asa]B007N0JOYS[/asa]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.